BOUSCHONG Logo


Blog

to whom it may concern...

Wir suchen Verstärkung! Infos bei Jobs...

BOUSCHONG-Blog

Kochkurse 2023

Achtung: Bis August `23 sind alle Termine bereits vergeben. Eventuell könnt ihr Nachrücken, einfach fragen. Einmal in der Restaurantküche stehen und…

» Lesen

Jobs

Wir brauchen Personal! Kernarbeitszeit von 11-14 Uhr, Mo-Fr … Ab sofort, 450€ oder Werksstudenten oder auf eigenen Gewerbeschein oder Teilzeit.

» Lesen

Fan sein

Micha hat´s gewagt. Hat sein Edelgefährt noch weiter veredeln lassen und darf jetzt das [Bouschong] spazieren fahren … Wir finden: Sieht Hammer aus.

» Lesen

Fan werden

Wenn Ihr frisches Essen genauso liebt wie wir, wenn Ihr gesundes Essen genauso liebt wie wir, wenn Ihr guten Kaffe genauso schätzt wie wir und wenn…

» Lesen

Wasserstation

Wer es eilig halt und nicht ins Deydrationskoma fallen oder sich während seiner Fahrradtour kurz einen Schluck genehmigen möchte, um dann weiter…

» Lesen

Bouschong und Kultur

Gestern war es wieder soweit. Nachdem uns beim letzten Teamevent "Chefdenker" im Sonic neue Inspiration und Denkanstöße liefern konnte, haben uns…

» Lesen

News No. 1

Für den EFFZEH hat es ja leider nicht gereicht. Vielleicht war die Doppelbelastung einfach zu viel. Mit der fehlenden Spielpraxis direkt mit ner…

» Lesen

Alles selbst gemacht

Wir machen nicht nur unser eigenes Brot, Limonade, Chutneys, Kuchen und und und, nein, wir kreieren auch unseren Kartenständer selbst. Wie heißt noch…

» Lesen

Schnee in Kölle

Für 1-2 Tage liegt doch tatsächlich Schnee in der Innenstadt. Wenn man Streusalz braucht, ist es natürlich nirgendwo zu kaufen und man schippt im…

» Lesen

Über uns - No. 4

Kölnische Rundschau - 21.12.2018 … Kölsche Bistro setzt auf regionale Spezialitäten … In einem kleinen Ecklokal unweit des Barbarossaplatzes hat das…

» Lesen

Über uns - No. 3

Kölner Stadtanzeiger 29./30. Dezember - Susanne Hengesbach … Nostalgisch, traditionell, lecker … Man kann die veedelstypischen Besonderheiten in Köln…

» Lesen

Über uns - No. 2

Online Magazin „Mit Vergnügen Köln“ - Aufruf vom 25.Januar 2019 11:34 Uhr - Christin Otto ……

» Lesen

Über uns No. 1

Stadtrevue - Februar/2019 - Jan Lücke … Kein Teil der Innenstadt ist so unerschütterlich wie das Griechenmarktviertel. Auch in der Gastronomie…

» Lesen

Zimtschneckenalarm

Bei diesem unfassbaren Wetter heute mit Schnee und Wind und Kälte und und und, holen wir uns die Wärme einfach von ihnen. Lassen wir einfach zarte…

» Lesen

Bouschong-Ansichten No.1

Das Bouschong ist ja ein kleines, etwas anderes Etablissmong. Manchmal haben wir mehr Platz in der Höhe als in der Breite. Daher haben wir einen Teil…

» Lesen

Ein Schurke trat - ins Gurkenbad

Als dezente Beilage oder für unsere Sandwiches: The magic Gurke. By the Way: Wir haben auch Gurkenwasser im Angebot. Aber nicht den Sud, in dem die…

» Lesen

Sandwiches No. 2 - FLEISCH!

Den einen noch, dann werde ich Vegetarier. Den dann aber richtig! Mit Kassler, gebratener Blutwurst, hausgemachter Zwiebelmarmelade, selbst…

» Lesen

Sandwiches No.1

Wir lieben Brot, wir lieben Sandwiches. Also machen wir Brot, also machen wir Sandwiches mit unserem hausgebackenem Sauerteigbrot. Dass die Chutneys…

» Lesen

Kunstwerke fürs Glas

Vollkommen im Geschmack, anders im Aussehen. Lieber so als umgekehrt. Klar, als Zutat für unsere Linsensuppe sind derart verbaute Möhrchen…

» Lesen

Diese Tage das Motto: Risotto

mit geschmortem Simmentaler Rinderbäckchen, roten Zwiebeln und hausgemachter Gremolata.

» Lesen

Bouschong Roll

Eine neue Kreation aus dem Küchenlabor: leckerer Wurst mit Feta, umschlungen von herzaftem Teig.

» Lesen